Aktuell

Liefersicherheit und Serienfertigung bei Laseroptiken mit komplexen Spezifikationen.

Mit zwei neuen Beschichtungsanlagen baut LASER COMPONENTS seine Optikfertigung weiter aus. Die im vergangenen Jahr gelieferte IBS-Anlage (Ion Beam Sputtering) ist inzwischen voll einsatzfähig und hat die Arbeit aufgenommen.

Am 30.11. + 01.12.22 findet die Hightech-Messe „W3+ Fair Rheintal“ im...

PHOTONICS GERMANY, die Allianz von SPECTARIS und OptecNet Deutschland, lädt Sie...

Bei ihrem Firmenbesuch bei der Polytec GmbH zeigte sich Baden-Württembergs...

Der Optikdesign-Spezialist aus dem schwäbischen Weingarten ist seit über 20...

Die in Würzburg ansässige Multiphoton Optics GmbH wird eine Niederlassung von...

Übernahme von 100 % der Anteile an Kimsoptec in Korea.

Instrument Systems GmbH...

Um das Angebot für seine Kunden weiter auszubauen, geht SphereOptics jetzt eine...

Das Fraunhofer IAF hat seine hochmoderne Forschungsinfrastruktur ausgebaut und...

Bei der Produktion von Elektrodenfolien für Lithium-Ionen-Batterien kommt es...

TRUMPF erweitert seine Produktionskapazitäten für moderne Lasersysteme. Das...

Viele zufriedene Gesichter gab es am Abend des 7. Juli, als sich die Türen nach...

Gerade erschienen: CIE 250:2022 Technical Report mit hohem Praxisbezug zu...